Da der Devastortrupp und auch der Predator mehr auf Nahbereich abgestimmt ist, sind diese Truppen dichter am Feind und müssen sich demnach öfters bewegen, darum habe die Fahrzeuge deutlich dreckiger bemalt als z. B. den Landraider .
Allerdings sehen die Bilder irgendwie fleckig aus.
Die zweite Sturmauswahl, der Baalpredator mit Strumkanone und schweren Boltern ist fertig.
Ich hab die schweren Bolter mit zusätzlichen Munitionspacks aus dem Scout-Gussrahmen versehen. Dabei hatte ich das Bild vor Augen, dass diese Fahrzeug im Nahbereich alles durch schiere Feuerkraft unterdrückt, was den Bodentruppen gefährlich werden könnte.
Die Spiel-Realität sieht aber sicher anders aus.
Und damit der Umbau den Maschinengott nicht erzürnt, gibt es wieder Reinheitssiegel. Ach, halt nee, die Stormraven WISSEN ja, im Gegensatz zum restlichen Imperium, noch wie Technologie funktioniert. Dann sind das Aufzählungen der glorreichen Taten und Lobpreisungen an gefallene Helden.
Der Name des Fahrzeugs lauten treffend Thunderbird.
Und auch der zweite Devastorentrupp (unten) erhält seinen Razorback Transporter.
Hm… Leider kommt das mit der Farbe durch die Kamera nicht so gut rüber, wie in Natura.
Der Name des Fahrzeugs lauten Ravenclaw.
Der Devastortrupp 2, Trupp 20 geführt unter Veteranensergeant Tobisus.
Mitglieder: Bruder Joadar, Joses, Telos und Damaris.
Und seit längerem fertig, Sanguiniuspriester Sicarius. Mit seinem Sprungmodul wird er dem Strumtrupp Sutur und Ordenspriester Castronas angegliedert. Was den Trupp teuer, aber auch im Nahkampf sehr hart machen wird (hoffe ich).
Und was nun?
Es geht weiter mit dem Caestus Assault Ram und zwei Furioso-Cybots. Allerdings juckt es mich langsam auch in den Fingern, mal wieder etwas anderes zu bemalen. Vor allem Orks!
Dazwischen bekommt die imperiale Armee (Liga freier Welten) aber noch etwas Verstärkung, was, das ist noch Verschlusssache.
Ach ja, das Eldarprojekt. ZZ. wenig Lust dazu, darum tut sich da nichts.