Nachschub für den Fuhrpark

rhino2

Das zweite Rhino Baldrick wird einem der taktischen Trupps zugeordnet, wenn diese nicht per Landungskapsel oder Stormraven auf das Feld kommen.

landraider2a

Der Landraider Redeemer Damâz II (Vogel des Feuers), der die Terminatoren + Anhang transportieren wird (erkennbar an dem Elite-Zeichen (rechts unter dem Namen)).

landraider2b 
Man beachte den Marine der Besatzung, der aus der zweiten Lucke auf einen Feind auf der Seite des Panzers anlegt. Dies passt schön in das Bild, dass dieser Panzer für den Nahbereich gedacht ist, und somit auch direkt angegriffen werden kann.

Verarbeitung der Forge World-Teile:
Was wieder ärgerlich war, ist die FW-Panzerung. Vorn und hinten (Blau) passen immer (zur Not muss man die Teile mit heißem Wasser hinbiegen), nur der Mittelteil (unter den Kuppeln und um die hinteren Türen) ist grundsätzlich zu klein (jedes Mal!).

Eigentlich sollte das Teil ja mit der Panzerung vorn und hinten abschließen. Viel wichtiger ist, dass die Türen und die Kuppeln grundsätzlich nicht reinpassen.

Um die Kuppeln zu platzieren, musste ich den gesamten inneren Bereich rausschneiden.
Die Türen wurden an allen Seiten gekürzt um anschließend die Hacken oben und unten wieder anzubringen. Ein Versuch dieses Resin-Teil mit heißem Wasser zu dehnen brachte nix außer verbrühte und blutige Finger und am Ende ein zerrissenes Werkstück.

Bei der Panzerung des Rhinos ist es genauso. Der Mittelteil passt nicht. Hier werden Zurzeit angeblich die Gussformen neu gemacht (ich hoffe die fliegen nicht komplett aus dem Programm!), mal sehen ob es das bringt.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Nachschub für den Fuhrpark

  1. Martin sagt:

    Schaut echt gut aus wie der SM gerade nach Links ziehlt
    und hast du eig auf alle deiner Panzer zusätzliche Panzerung drauf geben?
    weil bei meinen 20 SM Panzer wäre das ziemlich teuer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert