Stormeagle –Schwadronen der Stormraven begleiten den Rückeroberungsangriff der Festung Garstein.
(Drauf klicken vergrößert die Bilder)
Dieses Landungsschiff (Name: Warbringer) war eigentlich der erste Versuch mit Airbrush (und es hat insgesamt auch ziemlich lange gedauert, weil ich immer mal wieder was anderes dazwischen schob).
Bis auf den Sensorturm und die Stormraven-Türen vorn habe ich keine Umbauten vorgenommen. Der Sensorturm stammt vom Helios-Landraider.
Wie ich in einem anderen Post schon schrieb, wenn man es realistischer haben will, muss man einen anderen Weg beim bemalen gehen.
So wurden die glatten Flächen heller und die Vertiefungen und Kanten dunkler. So als würde das Wetter die erhabenen Flächen glatt schleifen und der Schmutz sich in den tiefen Stellen sammeln.
Ich bin beim airbrushen immer noch Anfänger, finde aber das es für das erste Mal ganz gut geworden ist. 🙂
Der Flieger hat reichlich Lackabsplitterungen und Dreck abbekommen. Ganz im Gegensatz zu den üblichen Fahrzeugen der Stormraven.
Mal sehen, wann Warbringer das erste Mal zum Einsatz kommt.
Next:
Da wird wohl was für das Chaos kommen. Was? Das ist geheim!
Wieder einmal eine saubere Arbeit. Du bist aber auch detailverliebt! Selbst das angelaufene Metall an den Triebwerksenden hast du nachempfunden – Wahnsinn.
Stormraven ?? Das ist doch der Bundesadler !
Interessant! In welchem Land lebst du noch? Ich sehe nicht dass das Symbol einen gewölbten Schnabel hat und auch hat es 2 sichtbaren Zähen und nicht 4. Mal ganz ab von der Farbe.
Tststst! 🙂
wo hat der Zähne ????
Nicht ZÄHNE, Hase! Die Dinger an den Füßen! Krallen!!!!
Also ein wirklich schöner Flieger. Für deinen ersten Airbrushversuch auch super ausgeführt. Glaube nicht dass ich das so sauber hinbekommen hätte. Mein eigener ist ja noch nur mit dem Pinsel bemalt worden. Die allgemeine Farbzusammenstellung sieht auch super aus. Wirklich ein tolles Model
Gruß Wolfsherz
Besten Dank! 🙂
Pingback:Da Bigmek Wärkstatt » SR Thunderwolve Ultra Belagerungspanzer